Mittwoch, 8. September 2010

Aufruf: Frank benötigt unsere Hilfe

Heute statt der üblichen allgemeinen Aktionen und Aufrufe ein persönlicher Hilferuf aus dem Internet. Aus Darmstadt kommt die eindringliche Bitte von Andreas Schepers, doch nach Möglichkeit seinem leukämiekranken Freund Frank zu helfen. Unter dem Titel “Liebes Internet, wir brauchen Deine Hilfe!” wendet sich Andreas an uns alle, denn Frank benötigt einen Knochenmarkspender und Geld, damit die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) die notwendigen Typisierungen vornehmen kann. Weitere Infos und die Spendenkontonummer finden sich auch auf der Aktionsseite “Wir für Frank“.

Natürlich gibt es immer wieder Appelle dieser Art und wir Blogger können damit nicht unsere Blogs füllen, aber wir könnten anhand dieses erschütternden Einzelfalls mal versuchen, für die Problematik Knochenmarkspende ein wenig Aufmerksamkeit zu erzeugen und auch das nötige Geld für Frank zusammenzubekommen. Ich bitte daher alle meine bloggenden und twitternden Kolleginnen und Kollegen, doch Andreas’ Aufruf zu folgen und Eure LeserInnen darauf aufmerksam zu machen.
Wer die Aktion unterstützen möchte,  kann gerne dazu auch eines der folgenden Banner verwenden:

(Banner 200 x 60)

(Banner 468 x 60)

Danke!
Bernhard Schülke

Mitunterzeichner (die Liste wird noch ergänzt):
  1. Margitta Lamers von Paulinchen ist allein zu Haus
  2. Vera Bunse von …Kaffee bei mir?
  3. Frank Kopperschläger von kopperschlaegerdotnet
  4. Elmar Benninghaus von Antiferengi
  5. Frank Benedikt von binsenbrenner.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).