Montag, 4. Oktober 2010

pro Stuttgart 21: Meinungsmache bei SWR3

Heute Mittag habe ich auf SWR3 (Radio) folgende Info vernommen; höre ich da richtig? Die Grünen seien die Einzigen*, die erklärt gegen Stuttgart 21 sind. Sind die Linken (und andere) nicht dagegen? Haben die sich etwa nicht erklärt?

* Vielleicht hieß es auch »einzige Partei«

Und dann die umfassende Zitiererei der Obrigkeit (z. B. ein FDP-Minister)! Solche regierungsamtlichen Stimmungsbilder sind Meinungsmache. Ausgewogen ist etwas anderes.

Äußerungen von Mappus und Co. (den "Befürwortern") gehören ebenfalls in den Konjunktiv.

Pfui SWR3. Zahlen wir GEZ, um uns verarschen zu lassen? Na ja, die Strafanzeige gegen Stumpf habens dann doch gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).