Donnerstag, 12. März 2009

25. März 2009 in Frankfurt: Beste deutsche AC/DC-Coverband im Sinkkasten

Am Mittwoch, dem 25. März 2009, spielt um 20:00 Uhr AC/DC live in Frankfurt. Nur, das Konzert ist ausverkauft, leider. Aber es gibt ein Trostpflaster:

Wer sich auf AC/DC gefreut hat, kann am gleichen Tage etwas später, nämlich um 23:00 Uhr die beste deutsche AC/DC-Coverband mit dem Namen Hole Full of Love im Frankfurter Sinkkasten in bester traditioneller Club-Atmosphäre hören.



Wer keine Karte bekommen hat, sollte sich Hole Full of Love als Trostpflaster reinziehen. Dieser Tipp gilt natürlich ebenso für die glücklichen Kartenbesitzer der 20:00-Uhr-Veranstaltung; diese können sich eine zweite Runde Live-Musik vom Feinsten gönnen. Für die wahren Fans sei geschrieben, es könnte am späten Abend im Sinkkasten noch eine kleine Überraschung geben.

Wie kommen Sie zum Sinkkasten? Sie finden ihn im Herzen Frankfurts. Wenn Sie sich das AC/DC-Konzert um 20:00 Uhr anschauen und dann in den Sinkkasten wollen: Der Weg gestaltet sich einfach; Sie nehmen die U-Bahnlinie U4 in Richtung Seckbacher Landstraße/Enkheim und fahren bis zur Konstablerwache. Von dort ist es nicht mehr weit zum Sinkkasten...

Ach ja, noch etwas: Einlass im Sinkkasten ist ab 22:00 Uhr. Bitte vormerken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).