Dienstag, 14. April 2009

Ein Wahlen-Livestream, der funktioniert

Also, der Wahlgezwitscher-Livestream bei sixgroups.com {auf eine Verlinkung verzichte ich nun doch lieber}, das war ein Satz mit X, war einfach nix. Der Livestream war nie 100%ig aktuell. Anscheinend gibt es da gewisse Schwierigkeiten... Und weil es so schön paßt, habe ich bei der Gelegenheit den überflüssigen sixgroups-Plunder aus dem Weblog entfernt - Frühjahrsputz.

Dennoch gibt es erfreuliches zum Thema Wahlen-Livestream, der Tweets aggregiert, zu berichten: Ich habe einen Feed als Livestream-Ersatz kreiert, der die 20 neusten Tweets zu den Wahlen in Deutschland enthält. Der zugehörige Link ist folgender: http://feeds2.feedburner.com/wahlen.

Wenn Sie möchten, richte ich Ihnen einen persönlichen Stream ein, der fortlaufend und ohne Begrenzung Wahltweets auflistet. Bei Bedarf schicken Sie mir bitte diesbezüglich eine eMail...

Klicken Sie bitte auf das Biersymbol (eventuell mehrmals anklicken), wenn Sie den Text als lesenswert oder nützlich erachten; laden Sie mich so zum Bier (Wein?) ein und unterstützen meine Arbeit... vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).