Sonntag, 19. Juni 2011

Christys Tod: Polizisten falsch ausgestattet!

Man wird ja noch mal fragen dürfen: Warum waren die Polizisten nicht mit Gummiknüppel ausgestattet? Dann wären sie auch nicht veranlasst, wie amerikanische Westernidioten herumzuballern.

1 Kommentar:

  1. Für michstellt sich die Frage völlig anders.

    "Wer ist der/die Nächste?"

    Diese Frage muß man sich allen Ernstes Stellen.

    Die nächste Frage:
    wie hoch ist wohl die Dunkel Ziffer, von den Menschen die man schon in den Tod trieb oder
    als Versuchskanninchen in Psychatrien verfrachtete,
    man könnte meinen das NS Zeitalter hätte nie Aufgehört zu bestehen nur eben mit neuen Marketing einem anderen Outfit.
    Wo bleibt die Menschlichkeit in unserer Gesselschaft und ihre Sensibelisierung.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).