Freitag, 11. Mai 2012

Der Hessische Rundfunk »lügt« - Occupy darf nicht sterben

[Update (2012-05-14, 11:00 Uhr): Protestveranstaltung am 14. Mai 2012 um 17:00 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz gegen die von Dezernent Frank beabsichtigte Camp-Räumung.]

Bitte korrigieren, wenn ich mich irre.

Folgendes hörte ich ich in den letzten Tagen im HR-Radio: "Die Piraten von der FDP...". Das ist eine Unverschämtheit ersten Grades. Aber es kommt noch schlimmer: Vor ein paar Minuten hörte ich in HR1, dass das Occupy-Camp wegen der Blockupy-Aktionen vorübergehend geräumt werden soll.

Das ist glatt gelogen. Glaubt irgendjemand allen ernstes, dass, wenn das Camp geräumt wurde, dort auch nur wieder ein einziges Zelt geduldet wird? Naiv, wer so etwas glaubt. Der Räumungsbefehl wird wohl endgültig sein. Außerdem gilt: Blockupy (-Aktionen) und Occupy (-Camp) gehören zusammen.

Ich schreibe und appelliere an Euch: Kommt zum Occupy-Camp ab Sonntagabend. Kommt Montag, Dienstag, ... Zeigt Solidarität:

Occupy darf nicht sterben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).