Montag, 3. März 2008

Nachfolge von http://politikstatements.blogg.de und http://bernhardsweblog.blogg.de

Meine alten Weblogs Bernhards Weblog und Politikstatements, beide bei blogg.de gehostet, habe ich wegen des Wechsels zu Blogspot.com stillgelegt. Dieses Weblog hier ist damit der Nachfolge-Weblog meiner Weblogs bei Blogg.de.

Soweit dies Blogg.de duldet, werden die beiden Vorgänger-Weblogs als Archiv erhalten bleiben. Ich habe jedoch vor, im Laufe der Zeit die aus meiner Sicht interessantesten Weblogeinträge aus diesen beiden Weblogs häppchenweise in dieses Weblog zu übertragen...

Finden sich ein paar Schreiber, dann könnten die Schreiber und ich gemeinsam ein separates Teamweblog unter der Firmierung politikstatements.blogspot.com [von mir bereits "besetzt"] als politisches und zeitkritisches Projekt ins Leben rufen. Ob es hier bei Blogspot.com bleiben oder zu einem anderen Hoster wie dem neuen Overblog gewechselt wird, kann gfs. noch einmal neu entschieden werden.

Technorati Tags: , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).