++++ Eilmeldung ++++
Dem amerikanischen Präsidenten Barack Obama wird der Friedensnobelpreis aberkannt und nachträglich dem deutschen Dichter Günter Grass zugesprochen!
Gestern kündigte Grass an, dass wenn weder die israelische Regierung noch die radikalislamische Hamas die Spirale der Gewalt durchbrechen und einer Waffenruhe zustimmen, er ein neues Israel-Gedicht zu schreiben gedenke.
Angesichts dieser Drohung erklärten sich beide Konfliktparteien bereit, zu gemeinsamen Verhandlungen zusammen zu kommen.
Der PLO-Politiker Nabil Schaath erklärte, noch ein Gedicht von Grass ertrüge er nicht, lieber wolle er mit seinem Erzfeind Netanjahu verhandeln.
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erklärte dazu: "Bevor ich mir noch ein Grass-Gedicht anhören muss, halte ich lieber eine Waffenruhe ein."
Nun ist es soweit: Noch am Dienstagabend soll es eine Waffenruhe im Gaza-Konflikt geben. Ein Hoch auf den deutschen Dichter!
Hier der Link zu dem Originaltext: https://plus.google.com/u/0/100513286338883761076/posts - Skit News würde sich sehr freuen, wenn sie deren Google-Plus-Seite ihren Kreisen hinzufügen (vorausgesetzt, Sie nutzen Google Plus). Anmerkung: Da der Link auf einen Stream verweist, müssen Sie etwas scrollen, bis Sie den Text gefunden haben...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...