Donnerstag, 5. September 2013

Angela Merkel ist »alternativlos« - hier ein alternativer bayerischer Wahlkampfaufruf zugunsten Merkel und die CDU/CSU

Vielen Dank an Thomas Occupy für die Information (Privatmitteilung).

Hier der Wahlkampfaufruf (Grafik etwas verschoben) aus dem Nachbarländle Bayern:


Wir wählen Merkel, weil uns Politik nicht interessiert!

Wir wählen Merkel, weil wir noch umfassender durch Lobbyismus regiert werden wollen!

Wir wählen Merkel, damit der Rechtsstaat restlos abgeschafft wird!

Wir wählen Merkel, damit die verschuldeten Länder endgültig in den Ruin getrieben werden und die betroffenen Gesellschaften verarmen!

Wir wählen Merkel, damit es uns verboten wird, die Saatgut-Sorten unserer Wahl anzupflanzen!

Wir wählen Merkel, damit noch mehr Kriegswaffen an Diktaturen geliefert werden!

Wir wählen Merkel, weil alles was Profit bringt, privatisiert werden soll, denn wir wollen für schlechtere Qualität mehr zahlen!

Wir wählen Merkel, damit auch der letzte kleine Milchbauer pleite geht!

Wir wählen Merkel, weil uns unsere Bürgerrechte nicht interessieren und wir in einem Überwachungsstaat leben wollen!

Wir wählen Merkel, weil Sie uns garantiert, dass unsere Spareinlagen sicher sind - wie in Zypern!

1 Kommentar:

  1. Die anderen neoliberalen Parteien (FDP. Grüne und SPD) sind auch nicht besser. Wie wäre es, die einzige nicht-neoliberale Partei im Deutschen Bundestag, die Partei Die Linke. zu wählen?

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).