Heuschnupfen oder nicht, das war eine Frage die mich in den letzten Tagen beschäftigte. Ich war in den letzten beiden Wochen einfach fertig. So kam es, dass ich verpeilte, dass mein Blog die 100.000-Marke überschritt. Da war nichts, von wegen Sekt oder so.
Dessen ungeachtet konnte ich in den letzten Tagen einige soziale Kontakte pflegen. Dabei ergab sich die eine oder andere Gelegenheit zum Knipsen von Fotos. So konnte ich eine kleine osterliche Fotoserie zusammen stoppeln, die Gegenstand dieses Weblog-Artikels ist.
Der Spessart ist mit seinen Kurven besonders bei den Motorradfreaks beliebt. Deshalb hat man deren Gottheit eine Pilgerstätte auf der Wegscheide im Spessart bei Bad Orb errichtet (Die Schleichwerbung bitte ich zu entschuldigen):
Aber nicht nur Verehrer der Zweirad-Gottheit möchten auf der Wegscheide rasten. Denen, die dort verweilen wollen, bietet sich der Starkasten an:
Weil Ostern ist, beziehungsweise jetzt war, hier jetzt ein obligatorisches Osternbild mit einem versteckten Osterei:
Auch im Spessart gibt es reichlich Wiesen, so dass moderne Rasenmäher zum Einsatz kommen. Hier sehen Sie einige solcher modernen Rasenmäher bei der Arbeit:
Hier die Variante Baby-Rasenmäher:
Ganz schön schnittig sind die Turbo-Rasenmäher mit schwarzem Kopf-Design. Auf dem nachfolgenden Bild sehen sie ein Modell, dass sich eine Ruhepause gönnt:
Zum Abschluß noch ein Bild, wie ein großer Stöckchenwerfer, der schon Vorkenntnisse im Schieben von Kinderwagen aufweist, erfolgreich dressiert wird:
Jetzt aber, mit neuer Energie, widme ich mich wieder meinem Blog und der FGZ.
Ach so, noch etwas: Kommentare sind erwünscht.
Demokratie lebt vom Meinungsaustausch - Lesen und Kommentieren Sie - Und seien Sie selbst aktiv! Wer sonst...
Donnerstag, 24. April 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...