Wir zahlen der GEZ dafür, dass eine profilierte Oppositionspartei bzw. deren Vertreter durch die öffentlich-rechtlichen Medien niedergeknüppelt werden. Der NDR erfüllt hier meiner Meinung nach nicht mehr seinen öffentlich-rechtlichen Auftrag. Das Zahlen von Fernseh- und Rundfunkgebühren wird immer mehr zur Zumutung. Juristen sind gefordert:
Man sollte eine rechtliche Überprüfung bis hin zum Bundesverfassungsgericht erwägen.Inhaltlich geht es um die Korrespondenz Gregor Gysis mit dem Spiegel. Wie soll er sich sonst wehren, als die faire Öffentlichkeit, z. B. über uns Blogger, zu suchen? Die Kommentare der Spiegel-Redaktion sind scheinheilig. Unterschlagen ein bedeutsames Urteil im Spiegel. Beim CIA nannte man das weiße Lügen. Der Öffentlichkeit wird so ein falscher Eindruck vermittelt. Soll das die Vierte Gewalt sein, für die die Medien sich halten? Wohl kaum.
Lieber NDR und liebe Spiegel-Redaktion, sollte ein Anschlag auf Gregor Gysi erfolgen, dann habt Ihr die Verantwortung hierfür. So wie die islamischen Madrasa-Schulen in Pakistan für die Taliban habt Ihr die Verantwortung für Amok-Terroristen und rechte Terroristen, sollte Gregor Gysi etwas zustoßen. Das ist mehr als nur Klassenkampf der Wirtschaft, das ist ein politisches Verbrechen. Seien Sie daran erinnert, die Medien, Stichwort Alfred Hugenberg, haben letztlich Adolf Hitler den Weg zur Macht geebnet. Ihr bereitet keinem Adolf die Macht, aber betreibt Hetze gegen einen politischen Gegner. Das ist nicht mehr demokratisch.
Liebe Spiegelredakteure, ich verstehe jetzt immer besser, warum Felix von Leitner Ihr Blatt ehemaliges hamburger Nachrichtenmagazin nennt. In meinen Augen ist diese Bezeichnung zu 100% korrekt.
Zur weiteren Vertiefung empfehle ich einen sachlichen Blogartikel mit dem Titel "Die Verbrechen des Gregor Gysi" von Zbigniew Menschinski, nachzulesen bei der Readers Edition - Portal für Bürgerjournalismus in Deutschland. Wenn Sie diesen Blogartikel mit dem Zapp-Video vergleichen, werden Sie nicht umhin kommen, dem oben aufgeführten Zapp-Video des NDR jegliche journalistische Seriösität absprechen zu müssen. Ich bin der Meinung, dass der Intendant des NDR, Lutz Marmor, schlicht unhaltbar geworden ist.
Klicken Sie bitte auf das Biersymbol (eventuell mehrmals anklicken), wenn Sie den Text als lesenswert oder nützlich erachten; laden Sie mich so zum Bier (Wein?) ein und unterstützen meine Arbeit... vielen Dank.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...