Donnerstag, 14. Januar 2010

Internet ist besser als Fernsehen

Wer Stücke wie Hurra, hurra, die Schule brennt kennt, sollte unbedingt weiterlesen! Ich habe nämlich den unmittelbaren Beweis:



Und wer nicht genug hat, kann sich auf der Webseite des Urhebers namens Jakob Bienenhalm weiterbilden. Wer jetzt aber wirklich immer noch nicht genug hat, Citizenking ist nach einer Zwangspause, für die nach dessen eigenen Angaben ein gebrochener Finger die Schuld trägt, jetzt wieder mittwochs von 18:00-24:00 Uhr online. Man kann auch Musikwünsche äußern. Wer auf seine Radioseite schon jetzt gehen will, dem sei gesagt, da läuft (jetzt gerade) irgendeine Herzschrittmacherkillermusik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).