Sonntag, 17. Januar 2010

Kann nicht sein, was...

...nicht sein darf: Kann nicht sein, was nicht sein darf!? ist der Name einer Internet-Seite, die ich erst eben entdeckt habe. Ich habe sie meiner Bloggrolle Politik & Zeitkritik hinzugefügt (in der linken Spalte, bitte etwas blättern...). Dort wäre diese Webseite Ihnen sicherlich nicht aufgefallen, deshalb habe ich Ihnen sie in diesem Weblogeintrag kurz bekannt gemacht. Sie ist so ausgezeichnet, dass ich das Lesen dieser Seite dringend anempfehle.

Gegenstand dieser Webseite: Es geht um unser aller Medienverständnis.

Mehr möchte ich zu dieser Webseite nicht schreiben, lesen Sie bitte selbst.

An die Blogger unter den Lesern: Der eine oder andere Artikel dort ist sicherlich eine Kommentierung wert, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).